Juni 2022

Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz 2022

Der diesjährige Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) findet als Präsenzveranstaltung statt.

Am 23. Juni 2022 ist es wieder soweit: Der Innovationstag Mittelstand des BMWK wird als Schaufenster erfolgreicher Innovationen und Kommunikationsplattform des innovativen Mittelstands dessen Ideenreichtum und die Wirksamkeit der themenoffenen Innovationsförderung veranschaulichen.

Veranstaltungsort ist wie gehabt das Gelände der

AiF Projekt GmbH

Tschaikowskistraße 49

13156 Berlin

Lassen wir uns inspirieren – von der Präsentation neuer Produkte, Verfahren und Dienstleistungen, deren Entwicklung mit Mitteln des Bundes gefördert wurde.

Die Besucher können unter dem Motto „Wandel durch Innovationen“ neue Impulse für Ihre eigene Innovationstätigkeit erwarten – von der Idee zum Markterfolg ...

Das Team vom Projektmanagement der LUVO-IMPEX GmbH freut sich auf die eintägige, multitechnologische Open-Air-Messe und wird zur Begutachtung der vielen Highlights vor Ort sein. Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus ganz Deutschland präsentieren neue Produkte, Verfahren und Dienstleistungen. Nutzen wir die Gelegenheit, uns zu verschiedenen Förderprogrammen des Bundes informieren und beraten zu lassen.